Über mich

An dieser Stelle möchte ich Ihnen etwas über meine Laufbahn berichten:

In Jülich, Nordrhein-Westfalen (Deutschland), geboren und in Belgien aufgewachsen, war Malen und Zeichnen mein steter Begleiter. Nach dem Abitur in Belgien entschloss ich mich zu einer künstlerischen Laufbahn und schrieb mich in die „Académie des Beaux Arts St-Luc“ in Liège ein.

Nach meinem Abschluss mit „großer Auszeichnung“ warf ich mich als Freiberufler ins künstlerische Dasein. 1987 lernte ich den deutschen Illusionskünstler „Rainer Maria Latzke“ kennen, welcher meine künstlerische Richtung maßgeblich beinflusste.

Dann, 1994, gründete ich das Kunstatelier „BelArte“ in Belgien: viele Projekte quer durch ganz Europa (Irland, Frankreich, Deutschland, Spanien, Niederlande, Belgien, Schweiz, Österreich …) entstanden hier. Seit 2008 bin ich wieder unter meinem Namen aktiv.

Meine Referenzen sind:

  • Hotel Niedersachsen , Höxter, Germany
  • Hotel Bären, Bad Wildbad, Germany
  • Hotel VierJahreszeiten, St-Peter-Ording, Germany
  • Hotel SeePark, Murten / Morat, Switzerland
  • Patchinkoclub, Düsseldorf, Germany
  • Restaurant „fiasko“, Eupen, Belgium
  • Restaurant / Piano Bar „le crique“, Juan-les-Pins, Antibes, France
  • Restaurant „la diva“, Rochefort, Belgium
Ihnen gefällt das? Teilen Sie es mit der Welt!

Kommentare sind geschlossen.